actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich bin eine absolute konsumschlampe was t-shirts, westen und cds angeht. war ich schon immer. aber jetzt kommen auch noch jeans dazu. und konsumgeil sein ist nicht sehr spirituell, fürchte ich.

letzte woche ging ich mit einer freundin ins reisebüro um eine reise zu buchen. sowas dauert ja nicht lange, deshalb wollten wir nachher noch auf einen kaffee gehen. magischerweise führte unser weg durch dir ringstrassengallerien. und weil wir schon mal da waren, schauten wir auch gleich in ein paar geschäfte rein.

vor einem der geschäfte sagte meine freundin noch: "da haben sie nie besonders tolle sachen. hin und wieder schon, und die sind dann auch gleich mal richtig teuer. sieht aber von hier draussen relativ ungefährlich aus." war's auch. bis zu dem regal mit den jeans. da lagen nämlich ein paar seven jeans die einfach .... sie lagen da so und sahen ganz fabelhaft aus. ich schaute sie ein bisschen an, rief mir selbst zu, dass ich keine neuen jeans brauche, biss die zähne zusammen und ging weiter. nach zwei minuten war meine tapferkeit überwunden und ich stand wieder vor den jeans.

bei näherer betrachtung stellte ich fest, dass die alle ohnehin viel zu klein waren. meine grösse gabs also gar nicht. puuuh, glück gehabt. da kann man dann ruhigen gewissens weitergehen, um sich ein paar schritte weiter zu denken "wenn sie ohnehin zu klein sind, könntest du aber eine probieren. nichts ist deprimierender, als jeans die zu eng sind. dann bist du ohnehin sauer auf das ganze label und das thema ist vom tisch."

blöderweise hatte ich vergessen, dass ich innerlich dumm wie brot bin und dinge wie jeansgrössen, körpergrösse im allgemeinen und all das ja nie weiss. deshalb passte die vermeintlich viel zu kleine jean ja dann auch gleich mal wie angegossen.

bei männern sinkt bei manchen gelegenheiten das gehirn in eine region unterhalb des nabels und oberhalb der knie, bei frauen verlagert sich das gehirn bei anderen gelegenheiten einfach mal in die brieftasche. die beiden machen sich dann auch gleich selbstständig und auf den weg zur kassa.

gut, ich bin ein grosses mädchen und ich verdiene mein eigenes geld und wenn ich damit 160 euro jeans kaufen will, dann ist das ja mein privatvergnügen. macht mich das zur konsumschlampe ? höchstens ein bisschen.

einen kaffee später war ich auf dem heimweg. das sackerl mit meiner neuen jean trug ich totglücklich in der hand. ungefähr fünf blocks weit. dann stand ich vor einer auslage und starrte auf ein paar freesoul jeans für schlappe 200 euro. die neuen jeans noch nicht einmal wirklich getragen, schon verliebe ich mich in eine andere hose. macht mich das zur konsumschlampe ? zweifellos. und stört mich das ? ich weiss es nicht.

bin ich etwa shirt- und jeans-süchtig ? vor kurzem ging ich los um katzenfutter zu kaufen und kam mit sieben neuen shirts nach hause. alle klasse und grossartig und katzenfutter hatte ich natürlich auch.

meine blütenweissen sneakers wurde neulich von einem auto mit regenwasser nassgespritzt. so ein bisschen an der seite und mein erster gedanke war "oh gott, ich bin verletzt." der zweite gedanke war, dass ich die schuhe jetzt am liebsten wegschmeissen würde. dann fiel mir ein, dass sie noch nicht alt sind und ausserdem teuer waren und ich fragte mich, warum ich nicht justin timberlake sein kann. der schmeisst seine schuhe nach einmal tragen weg. unnötig finde ich. zweimal könnte man die schon tragen.

ich muss mich wohl damit abfinden: irgendwo in mir schlummert eine paris-hilton-artige tussi. sie abzustellen wäre gar nicht mal so schwer,würde aber viel spass kosten. vielleicht ist das aber auch schon das erfolgsgeheimnis dieses wahrgewordenen blondinnenwitzes ... sind wir nicht alle ein bisschen paris ?
MadProfessor meinte am 23. Aug, 16:18:
Paris
... geh doch mit Laszlo (deinen neuen Jeans ?) Kovacs - uns bleibt immer noch Paris - ähm, Verzeihung 
miss.understood antwortete am 24. Aug, 10:32:
ich scheine wirklich ziemlich paris zu sein ... ich hab nämlich nicht mal im ansatz verstanden, was dein comment bedeuten soll. hab ich was verpasst ? 
Remington antwortete am 25. Aug, 11:10:
Casablanca, vermute ich. 
miss.understood antwortete am 25. Aug, 11:11:
ich bin doch wirklich ein intellektueller hooligan !! na klar. da hätte ich auch selbst draufkommen können. danke dir für die hilfestellung : ) 
d.us meinte am 24. Aug, 11:16:
also ich sehe kein problem in dem oben beschriebenen verhalten.
nicht hinterfragungsbedürftig, als frau eh nicht.
und auch schon alleine, weil sie auch an das katzenfutter gedacht haben.
ein vergleich mit frau hilton jun. hinkt aber ein wenig.
denn sie hat das ganze geld nicht verdient, das sie ausgibt :) 
miss.understood antwortete am 24. Aug, 12:40:
d.us
weisst du was ? du hast absolut recht. der spass am geld ausgeben ist nämlich, dass man es selbst verdient hat. noch dazu mit einem job, in den man komplett verliebt ist, der tausend tonnen spass macht und dafür kriegt man dann auch noch geld !! soviel sogar, dass man vollkommen unnötige dinge kauft, die einem spass machen und für zwei wochen in der karibik im winter reichts sogar auch noch.

dennoch: von frau hilton kann man tatsächlich was lernen. einer meiner lieblingskollegen sagt immer wieder, dass man von absolut jedem etwas lernen kann. und sei es bloss, wie man sicher nicht sein will. und von frau hilton kann man lernen, dass es ok ist, hin und wieder dumm zu sein. gut, sie übertreibt, wenn sie im flugzeug an der wand nach steckdosen sucht, um ihr handy aufzuladen, aber lassen wir das mal beiseite. hin und wieder mal dumme dinge zu tun heisst nicht automatisch, dass man ein minusbrain ist. so. und wenn man erstmal aufhört ständig beweisen wollen zu müssen, dass man smart ist, dann hat man auch gleich viel mehr spass.

am rande sei noch bemerkt: die freeesoul jeans waren, als ich sie erstmal in der hand hielt gar nicht mehr cool. dafür hab ich eine neue lieblingsmarke gefunden: herrlicher. tolle jeans. sitzen perfekt, sehen grossartig aus und fühlen sich auch so an. 
d.us antwortete am 24. Aug, 14:09:
mit großen knopf dran? :)

ps. wusste nicht dass freesoul derart exclusiv gehandelt wird. das war ein klitzekleiner schock für mich.

ps2. geständnis: wetten dass schauer, ohja. und da war sie paris. sie mag ja tiere. ist das nicht niedlich? 
harvey antwortete am 21. Sep, 05:42:
corleone?
etwa?
achja, hallo t. :o)
hät ich einen weiblichen 'knackarsch' würd ich ihn fast nur in tollen jeans verpacken. sieht einfach toll aus. ihr habt geschmack! 
brigitte meinte am 24. Aug, 12:44:
wegen diesem beitrag
hätte ich mir gestern beinahe seven-jeans gekauft. die sind ja wirklich ein traum. aber ich hätte eine kleinere nummer gebraucht, und die hatten sie nicht. aber so ganz hab ich das vorhaben noch nicht gestrichen. 
miss.understood antwortete am 24. Aug, 13:11:
brigitte,
seven jeans sind echt magisch. die sehen klitzeklein aus, man passt aber ohne probleme rein. keine ahnung, wie die das machen. das vorhaben solltest du auf keinen fall streichen. die passende seven jean in der richtigen grösse kreuzt ganz sicher demnächst deinen weg ! : )

aber hey, schau dir vielleicht die marke herrlicher auch noch an. ich hab keine ahnung, wo man die bei euch kriegt. bei uns gibts die aber angeblich auch bei p&c. gibts den lade bei dir? 
brigitte antwortete am 24. Aug, 13:32:
nein, gibt es bei uns nicht. und herrlicher sagt mir auch gar nichts. sacred gibt es bei uns auch noch. aber seven.. seven gefallen mir am besten.

ach. es führt wohl kein weg an den seven-jeans vorbei. mist :-) 
d.us antwortete am 24. Aug, 14:10:
ist kleinere nummer brauchen nicht schon die shopping-tour wert??
ist das nicht fast noch besser als mit einer jeans nach hause kommen.

tag 1: das geile gefühl, 1 nummer kleiner zu brauchen
tag 2: der eigentliche kauf

toll, doppelte freude! 1 jeans! 
Bunburies antwortete am 15. Sep, 22:50:
Bloggen ..
... Blogs lesen ...
oder doch lieber gleich "Brigitte" lesen?
Das ist hier die Frage. 
miss.understood antwortete am 16. Sep, 10:26:
"brigittes blog lesen" wäre auch noch eine option. der vollständigkeit halber. 
hyrsch meinte am 24. Aug, 13:16:
Mein Problem sind Turnschuhe!
Ich kann leider nicht an einem schönen, alten Paar Old-School Sneakers vorbeigehen ohne sie zu kaufen. Ich finde die Dinger dann so geil und stelle sie mir zu Hause manchmal nur ins Regal, ...ziehe sie niemals an. Völlig bekloppt!
Ich denke dann immer, was ich eigentlich mit dem Geld sinnvolles machen könnte usw (Kurzurlaube, sparen)..., aber es nützt nichts.
Wirklich ärgern über mich selbst tue ich mich dann, wenn ich nach so einem unsinnigen Kauf noch zu Starbucks für 6 Euro einen Kaffee trinken gehe!
Aber was soll`s. Scheiss drauf! 
miss.understood antwortete am 24. Aug, 14:01:
@hyrsch
yeah ! sneakers sind leider auch so eine suchtfalle. ich mag puma sehr gerne, aber meine favorites sind im moment meine weissen diesel sneakers.

sie nur ins regal zu stellen, finde ich, ist eine gute idee. denn schuhe sind ja wie autos: nach dem ersten mal fahren verlieren sie schon mal die hälfte an wert und ganz schnell sehen sie richtig abgetragen aus. weil es sind halt schuhe und ich passe auf solche sachen nicht richtig auf. die müssen halt was aushalten und dementsprechend sehen sie dann auch aus. und dann tut es mir oft leid.

ausserdem kann man die aus dem regal vielleicht bei besoneren anlässen dann mal einweihen. ich hab solche shirts. die liegen im kasten, komplett ungetragen und warten auf den richtigen moment. 
d.us antwortete am 24. Aug, 14:14:
mein großes problem
sind jacken.

wird das jez eine kaufsucht selbsthilfegruppe?

der jackensüchtige:
sucht im grunde wärme, schutz und geborgenheit.

der schuhsüchtige:
möchte mit beiden beinen im leben stehen.
oder auf großem fuss leben?

die jeanssüchtige:
sie ist eine gefährliche sorte, selbstzerstörerisch verlanlagt
(nervenzusammenbruch wenn grösse 27 nicht mehr passt).
der kick ist probieren der ware. achtung. man wird schnell süchtig.

die hutsucht:
ohje, vermeiden sie kontakt zu solchen menschen.
achtung, gefährlich!
therapeutische behandlung unumgänglich.



oder so. 
d.us antwortete am 24. Aug, 14:15:
ich hab auch so ein shirt im spind liegen. das wartet, ungetragen, noch mit ettikett ...
...


... auf den richtigen körper. muha ha. 
miss.understood antwortete am 24. Aug, 14:31:
apropos hut: ich hab gestern einen sehr geilen hut gesehen. hipper opa style von puma. leider ein bisschen zu gross. sah aus wie piglet mit einem kübel am kopf. 
d.us antwortete am 24. Aug, 16:22:
nam, ist das hier ein sexblog?:)
gruss

hutfetischist 
hyrsch antwortete am 9. Sep, 00:27:
richtiger Moment
Wann ist der richtige Moment? Ist es eine Laune an dem Abend während du vor dem Schrank stehst und dich anziehst?
Ist es ein bestimmter formeller Anlass?
Ist es heute mal anders auszusehen, als die Anderen?
Das Wetter spielt denke ich auch eine große Rolle!?
Ist das andere Teil gerade in der Wäsche?
Ich glaube wir warten vielleicht zuviel auf die richtigen Momente?!
Ich weiss es nicht... 
miss.understood antwortete am 9. Sep, 15:32:
@hyrsch,
man wartet nicht richtig. man kauft und legt es in den kasten. und irgendwann ist der richtige moment einfach da. man erkennt ihn sofort. 
einbeiniger meinte am 27. Aug, 15:18:
sag mal, bekommst du dafür geld von den jeans-herstellern? ist gar nicht böse gemeint, aber als ich das gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob so ein nebenbei namedropping im blog die zukunft der werbung ist... 
miss.understood antwortete am 29. Aug, 10:11:
ja klar. die grossen labels reissen sich darum, in meinem blog mal namentlich genannt zu werden ; )

jetzt mal im ernst: jeans sind nicht jeans. du zahlst ja nicht bloss für die hose, sondern eben auch für das schild mit dem namen drauf. ausserdem sagt der name was über machart und schnitt aus, you know ? 
d.us antwortete am 29. Aug, 10:27:
hr hr.
werbeblogs?
sowas......!
pfui..
lach 
bizwriter meinte am 30. Aug, 21:49:
Armbanduhren
Noch ein Fetischist hier.

Jeans sind mir ziemlich egal. Hemden, na ja. Schuhe, bfhh. Jacken, schon eher.

Aber ganz ganz schlimm sind Armbanduhren. Da kann ich rein gar nicht widerstehen. Und die sind auch noch so hundsteuer. Hier 12,000 Dollar, da 26,000, dort ne halbe Million. Das laeppert sich.

Aber alles kein Problem. Paris ist zwar dumm, aber dafuer extrem spendabel. 
schoko-bella meinte am 16. Sep, 16:46:
wußtest du das die firma herrlicher vom ehemaligen freeman t. porter designer gegründet wurde, als dieser bei ftp gegangen ist?
jetzt weißt auch warum die so geil sind... die herrlicher klamotten meine ich.... 
miss.understood antwortete am 16. Sep, 17:27:
klar wusste ich das. ich trag doch nicht einfach jeans und weiss nicht, woher die kommen und wer die gemacht hat. ist wie musik hören. da muss man auch immer schauen, wer's geschrieben und wer's produziert hat. 
teacher antwortete am 16. Sep, 17:50:
ich danke euch für diesen thread
1. Wenn ich wieder mal zwischen Malawi und Mocambique den Menschen (richtig menschlich gebliebenen Menschen) Phänomene wie "kapitalistische Krankheit" oder "blonde Dekadenz" erklären muss, dann kann ich euch zitieren!

2. Wenn ich in meinen Kommunikationsstunden erklären muss, wie sich
a) SATC in unseren Zeitgeist gedrängt hat und b) wie man mit oberflächlichem Gewäsch Selbstdarstellung betreibt, dann zitiere ich euch auch.

Geht das?

Entschuldigung! Beim Durchlesen hab' ich gemerkt, dass ein bisserl grantige Kritik in meinen Worten steckt - aber ich brachte es nicht fertig, die bösen Worte wieder zu löschen.
Ist so eine Schwäche von mir. 
schoko-bella antwortete am 16. Sep, 19:59:
ich denke deine schwäche ist es, die dinge zu ernst zu nehmen.
ich werde dich wiederrum zitieren, wenn es um menschen geht die alles "schlechtreden" müssen, selbst wenns banales ist. 
teacher antwortete am 17. Sep, 09:48:
OK
Aber dann bitte nicht über Paris Hilton schimpfen, die könnte doch euer geheimes Vorbild sein! 
miss.understood antwortete am 19. Sep, 09:20:
teacher,
es war ja doch wichtig genug, um hier zweimal zu kommentieren. selbstdarstellung kann man eben auch auf diese art betreiben, na ?

im grunde ist es aber ganz einfach, ich habs schon mehrmals erklärt, sags aber gerne nochmal: es ist deine zeit und deine freie entscheidung. wenn du hier nicht lesen willst, dann lass es bleiben. simple as that. und das kannst du gerne zitieren. 
hyrsch antwortete am 20. Sep, 11:36:
Na...?
Du kannst ja richtig bissig werden !? :-)
Nicht schlecht, aber ich würde mich nicht aufregen...
Vermiesst einem nur die Stimmung. 
hyrsch antwortete am 20. Sep, 21:41:
Leere...
Ich vermiss Dich in dieser flachen Blog-Landschaft... 
nordwind antwortete am 21. Sep, 08:19:
"huuuuh,
ich fühle mich sooooooo einsam unter all`den behinderten ohne dich!"
klagte der lahme der blinden. *ggg* 
hobo meinte am 21. Sep, 08:37:
miss ...
...I/we miss u! 
miss.understood antwortete am 21. Sep, 17:42:
tja, im moment wüsste ich nicht viel zu berichten. aber sollte jemand eine frage haben, kann ich gerne versuchen diese zu beantworten. so für zwischendurch, dachte ich : ) 
lilliorsini antwortete am 22. Sep, 11:22:
Empfehlung - rein prophylaktisch natürlich!;-)
"Jeans gegen Zellulitis"

Jeans mit Zweifachwirkung hat ein New Yorker Label entwickelt. Die Hosen sollen nicht nur von außen die Beine der Trägerin verschönern, sondern auch von innen. Der Jeansstoff ist mit Vitamin E getränkt und sorgt angeblich so für zarte Haut an den Oberschenkeln.

Ein Wundermittel gegen Zellulitis ist es nicht. Aber wenn man die Hosen möglichst eng trägt, kann man laut einem New Yorker Dermatologen auf alle Fälle eine positive Veränderung feststellen.

...Orf.at 22.9.2005 
d.us antwortete am 22. Sep, 15:37:
ich hab eine frage
schlafen elefanten im stehen? 
miss.understood antwortete am 22. Sep, 15:38:
das hab ich heute auch gelesen und das widersprich ja komplett dem ansatz: "tragen, nur weils gut aussieht". diese dinge, die so nebenbei fett am bauch oder cellulitis wegmachen sollen, kann ich nicht leiden. die machen einfach keinen spass. wenn irgendwas unnötiger weise klitzert, dann geht das ok. aber sonst müssen dinge immer nur können, wozu sie ursprünglich gedacht waren. finde ich. 
spechtler meinte am 22. Sep, 22:59:
Dein Verhalten
sieht mir doch sehr nach Ersatzhandlung aus. Der Inhalt einer Jean kann unter Umständen wesentlich mehr Spaß machen als die Jean selber. 
miss.understood antwortete am 23. Sep, 09:55:
eine jean ist eine jean ist eine jean. manche dinge machen einfach nur spass und man muss kein tiefenpsychogisches drama draus machen. 
nordwind meinte am 23. Sep, 10:28:
na also, du hast es begriffen
wenn eine jean, nur eine jean, nur eine jean ist, dann kannste sie auch bei h&m oder sonstwo kaufen und musst keine großen philosophischen abhandlungen über megaüberbezahlte "wow, die muss ich haben"-klamotten ablassen.
"paris-hilton-artige tussi" - eben. selbsterkenntnis ist der erste weg...na denn! 
miss.understood antwortete am 26. Sep, 10:21:
was hab ich für ein glück !! was wäre ich, wenn ich ständig hier einer ankämme um mir zu sagen, wie ich mich selbst zu verstehen habe.

nordwind, ich sag dir was. ob du das nun verstehen kannst oder nicht, werde ich mir weiterhin teure jeans kaufen und die billigen im laden hängen lassen. ich kann mir nämlich pommes leisten.

es betrifft dich nicht, es ist nicht deine kohle, du kennst mich ja noch nicht einmal. also: was juckts dich ? 
d.us antwortete am 26. Sep, 10:22:
hm.
ich habe heute von ihnen geträumt. aber nichts anzügliches. 
miss.understood antwortete am 26. Sep, 14:18:
konsequenter weise interessiert mich nur eines: was hab ich in ihrem traum getragen ? 
d.us antwortete am 26. Sep, 14:22:
ohje
also ich hab von ihnen und dem littleguy vermutlich geträumt. also ein junge. auf einem photo.
sie hatten locken, sie trugen etwas weinrotes. so hm wie es gerade modern ist bei den hollywoodstars oder so..so diese hippiehemden da. so wie die beckhams manchmal. und ich denke eine jeans (eine freesoul natürlich harhar). sie sahen gut aus. # seoben frag ich mich, was ist nur los mit mir, ich habe ihnen nicht auf die schuhe geglotzt. da kuck ich in echt nämlich zuerst (ersta danach auf den arsch) ..hm.mfg 
monoblog meinte am 24. Sep, 14:02:
miss, I miss you. mach mal pause mit der blog-pause, bittéééhhh!! 
frau lehra meinte am 25. Sep, 15:50:
köstlich köstlich
amüsierte ich mich als die ganzen kommentare gelesen hab. es musste ja kommen dass irgendwer die armut in afrika oder sonstiges anführt wenn es darum geht dass man sich jeans die mehr als 20 euro kosten gekauft hat, nämlich mit dem geld dass man selber verdient hat

es macht ja auch nix wenn jemand das nicht versteht, dass es einem spass macht, wenn man eine herrlicher jeans & co gern trägt, das ist voll ok. nur was ich nicht versteh ist, bei "ich fahre gerne hochschaubahn" würde sich nie jemand aufregen, obwohl das eigentlich noch viel unnötiger ist als sich teure jeans zu kaufen, ABER es macht einfach spass und ist schön! denn auf die fahrtdauer und kostenrelation bezogen ist das noch viel viel viel teurer und nicht umbendingt notwendig so wie kleidung zu tragen.

und oberflächlich und "blond" finde ich das überhaupt nicht, es wäre nur so, wenn man sich weigern würde mit leuten zu sprechen oder sie als cool zu empfinden wenn sie keine solchen jeans tragen würden. is mir doch wurscht was jemand anhat - solange es jedem spass macht was er trägt is ja alles in ordnung...

(frau lehra alias bertl) 
d.us antwortete am 26. Sep, 10:25:
ich finde es einfach wunderbar mir die klamotten zu kaufen die ich will.
und ich finde es einfach wunderbar, wenn leute dann so blöd rumtun von wegen konsum blabla. alles blabla und nur sozialneid. weil viele halt keinen spaß daran haben oder schlichtweg: keinen geschmack. wie wenn eine marke ein ego aufpoliert. ne ne, liebe sichselbstnichtsgönner. es unterstreicht das ego. hrhr. 
miss.understood antwortete am 26. Sep, 14:19:
there are just two sorts of class: first class and no class. 
d.us antwortete am 26. Sep, 14:22:
no class is the anti-ql [baby] 
miss.understood antwortete am 26. Sep, 14:22:
im übrigen hege ich die vermutung, dass nordwind jeanjacke zu jeanhose trägt. 
d.us antwortete am 26. Sep, 14:27:
ich hoffe, doch in verschiedenen jeansfarben und stoffen.
dazu eine fellmütze und eine doofe hornbrille.
chucks. gibt es karierte chucks? grüne sind auch oke, schön zu hellblauer jeans. 
dkg meinte am 26. Sep, 10:23:
Mir würde etwas Paris bestimmt nicht schaden. Ungefähr jedes halbe Jahr denke ich mal dran, neue Kleidung zu kaufen. Dann gehe ich in ein Einkaufszentrum (nachdem ich es vorher wochenlang verschoben habe) und habe schon von vorne herein absolut keine Lust darauf. Meist komme ich dann nicht mal in Geschäfte mit Kleidung, da mir einfällt, dass ich mir um das Geld doch auch ein neues, elektronisches Spielzeug zulegen könnte und denke mir, dass ich vor dem Kleidungsshopping noch kurz in einem Elektronikladen vorbei schaue. Nachher ist es dann meist eh schon zu spät. Vermutlich brauche ich eine Paris, der ich Geld in die Hände drücken kann und sie bitten kann, das für mich zu erledigen... 
miss.understood antwortete am 26. Sep, 14:21:
dkg,
du machst das auch ganz falsch. wenn man los geht, um klamotten zu kaufen, dann findet man nur ganz selten was. und es macht auch mehr spass, wenn man los geht um handtücher zu kaufen und statt dessen mit neues jeans und einem pulli nach hause kommt.

einfach tun, was sie so tun und dabei ein wenig herum schauen. ich bin sicher, sie werden über ganz fabelhafte sachen stolpern und die dann haben wollen.

auch immer gut: schauen, was andere so tragen. ich seh öfter mal sachen und denke mir "huch, das sieht aber gut aus". meistens sachen, die mir im geschäft, an einem bügel hängend, nicht unbedingt auffallen würde. manche sachen muss man einfach an netten menschen sehen. 
dhama meinte am 26. Sep, 18:07:
herrrrrjee
kenn ich das nicht irgendwoher? :-)))
Meine Leidenschaft beschränkt sich allerdings auf Hosen und - SCHUHE !!! *lechz* :-)) 40 Paar davon stehen derzeit in meinem Kasten und sie stehen dort nicht nur ich TRAGE sie ALLE ! ;-)
Mit den Hosen (übrigens, wo in den RG hast du die "seven" gekauft?) könnt ich eine ganze Kompanie einkleiden. Meist komm ich mit einer unterm Arm Heim, wenn ich wiedermal was für "oben" gebraucht hätte *rolleyes*
Ich war richtig froh als ich aus dem 6. weggezogen bin, das hat mein Budget wieder ein wenig saniert ... *ggg*

lg
dhama 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page