actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich habe eine sehr lieben freund, s. eine seiner lieblingsbands heisst "my friend the chocolate cake". mehr muss man eigentlich gar nicht zu ihm wissen, mehr muss man wirklich nicht wissen.

ausser vielleicht... folgende geschichte:

ich plauderte einmal mit einem alten schulfreund über das thema "was würde ich mir wünschen, hätte ich beim wishmaster einen wunsch frei?". sein wunsch wäre gewesen, für einen ganzen tag lang das ganze wasser auf der erde verschwinden zu lassen. alle pfützen, alle tümpel, alle teiche, alle seen, alle meere, alle ozeane - einfach jeden tropfen. die menschen sollten dadurch sehen, wie wertvoll wasser in wahrheit ist und dann sollte ihnen ein umweltbewusstest licht aufgehen. er selbst wollte an diesem tag dann am meeresgrund spazieren gehen.
ich fand diesen wunsch sehr ausgefallen und selbstlos und als ich am selben abend mit s. telefonierte, erzählte ich ihm von diesem wunsch. ich betonte, wie erstaunlich ich die idee fand und er sagte: "sag deinem freund, wenn er beim panama kanal vorbei kommt, soll er bitte schauen, ob er die schutzhülle meines photoapparates findet. die ist mir dort nämlich reingefallen."

so ist s.
Zorra meinte am 3. Apr, 09:23:
Machst schon wieder Marketing,
denn so einen Freund will ich auch!! Leihst du den mir mal aus ;-) 
miss.understood antwortete am 3. Apr, 10:17:
zorra-schätzchen, so geht das mit uns beiden nicht. du willst meinen fön, meinen schuhe, meine freunde - wo soll das denn noch hinführen ?? 
Zorra antwortete am 3. Apr, 23:04:
hey miss,
ich leih dir dafür auch mal meine Gewürzmühle *ggg
Ich bin ja nicht sooo, oder!!! 
Kratzbürste meinte am 3. Apr, 15:21:
Ich finde ...
... den Wunsch schön.
Aber dein Freund S. hat wohl einen ziemlich 'trockenen' Humor, oder? *g* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page