actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
l. arbeitete in den letzten beiden sommern bei uns. wir haben zwar wenig gearbeitet, aber viel gelacht. eines tages gerieten wir im supermarkt bei der auswahl des mittagessens in streit und ich war beleidigt und liess ihn nicht mehr in meiner bande mitmachen. nur kurze zeit später ging er an meinem schreibtisch vorbei und stellte dabei einen selbst zusammengebastelten pelikan aus einem überraschungsei auf meinen tisch. gesagt hat er nichts, er stellte bloss den vogel ab, sah mich kurz an und ging. weil man männern nicht nachlaufen sollte (aja.), schrieb ich ihm ein mail und teilte ihm mit, dass geschenke sehr wohl ein anfang wären - in meiner bande wäre er aber deshalb noch lange nicht wieder. und er schrieb zurück:
das geschenk ist ein voodoo vogel. er hat einen fisch im bauch und der fisch soll dich dumm machen. ha!
und das stimmte sogar. den bauch kann man aufklappen und darin befindet ein fisch. und der vogel - samt fisch im bauch - steht nach wie vor auf meinem schreibtisch und ob man es nun glauben mag oder auch nicht: manchmal, nicht oft aber doch hin und wieder, denke ich, dass der mich tatsächlich dumm macht. zumindest kann ich ihm für die ganz foolishen aktionen die schuld in die schuhe schieben. und diese mehr als fabelhafte ausrede verdanke ich meinem freund l.
Zorra meinte am 14. Apr, 14:56:
Stinkt der
Fisch nach so langer Zeit noch nicht?

Apropos schuhe schieben. Ich warte immer noch!!!!! 
miss.understood antwortete am 14. Apr, 15:39:
doch klar,
fische die in überraschungseier passen, stinken ganz besonders widerlich.
ausserdem waren das nur bildlich gesprochene schuhe, weil der pelikan natürlich gar keine schuhe an hat, in wahrheit, you know ? 
Zorra meinte am 14. Apr, 15:53:
Hat er das falsche
Mittagsmenu ausgewählt, dein Freund I.. Oder warum hast du ihn nicht mehr mitmachen lassen?
Bist du eigentlich schnell beleidigt? 
miss.understood antwortete am 14. Apr, 16:43:
tatsächlich habe ich
nicht den geringsten hauch einer ahnung, warum wir damals gestritten haben. war wohl eher aus langeweile. und dass er nicht mehr in meiner bande mitmachen darf, war natürlich auch gelogen. immerhin haben wir ja die bande zusammen gegründet und waren in der auswahl der leute die mitmachen dürfen mehr als kritisch. soll heissen: wenn die bande ohnehin nur aus zwei leuten besteht, überlegt man sich besser zweimal - und noch besser dreimal! - ob man den zweiten rauswirft.
schnell beleidigt? och, ich markier gern die beleidigte, aber das ist bloss spass. eigentlich bin ich nicht schnell beleidigt - aber unheimlich nachtragend. fällt mir in letzter zeit immer öfter auf. es ist nicht immer alles gleich ein grund um eine freundschaft zu canceln, aber deshalb merke mich mir trotzdem alles. ich bin nicht böse, ich zahle nichts heim - ich behalte nur misstritte im hinterkopf. just in case... man weiss ja nie.
und du ? lass mich raten: du scheinst eine ziemlich relaxte person zu sein. man muss schon wissen, wie man dich beleidigt um damit erfolgreich zu sein. si ? 
Zorra antwortete am 14. Apr, 16:53:
Genau
du hast mich durchschaut ;-)
Ich kann nie lange böse sein, und das nervt mich manchmal unheimlich, denn ich möchte auch mal stunden- oder tagelang schmollen. Dafür frisst mich der Zorn nicht auf, weil sofort wieder vergessen....meistens! 
miss.understood antwortete am 14. Apr, 17:42:
naja,
im grossen und ganzen macht es sinn, wenn man einfach anspricht, was einem stört. ist das erstmal geklärt, weicht der ärger dem verständnis. obwohl man auch nicht auf die tausend befindlichkeiten rundherum rücksicht nehmen kann. schwere sache eigentlich. am besten macht man immer das, was man will und fertig.
das mit dem nachträglich sein liegt bei mir sicher daran, dass in mir ein bad ass schlummert der nur darauf wartet, heraus gelassen zu werden.  
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page