actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
mein freund m. trägt, seit ich ihn kenne, verdammt oft graue pullover. soweit ich mich erinnern kann, auch im sommer. zumindest hat er dann einen der wahrscheinlich 30, die er sein eigen nennt, mit. ich fand das immer sehr gut, weil ich kleidungsstücke habe, die würde ich am liebsten JEDEN VERDAMMTEN tag anziehen. geht aber nicht, weil ich doch meinem sohn erzähle, dass man seine kleidung auch mal ablegen und waschen muss.
ich habe da zb einen schwarzen rock. den liebe ich. hätte ich zehn davon, würde ich nur den tragen. oder aber mein lieblingshemd. hätte ich nicht bloss eines davon gekauft, würde man mich nur noch damit sehen. ich hab leider bloss je ein stück und muss deshalb auch mal andere sachen tragen.
vor kurzem traf ich mich dann mit meinem freund s. und er trug einen weissen pulli. man kann sich aber trotzdem noch auf ihn verlassen.
Zorra meinte am 15. Apr, 13:26:
Hast du denn keinen
Tumbler? 
miss.understood antwortete am 15. Apr, 14:19:
doch, na klar
hab ich einen tumbler. schon ewig... ich meine: wer hat den bitte keinen ?? tumbler. aber aus dem trinkt die katze....

nee, du meinst einen trockner, richtig ?? hab ich auch. aber dieses trocknen ist für die sachen echt nicht lässig. ich kaufe t-shirts ohnehin immer sehr knapp und wenn ich sie zweimal im trockner hatte, kriegt der sohnemann sie. btw, sag mal zorra, gibt es bei euch diese anti-statisch-tücher, die man zur wäsche in den trockner schmeisst ?? in wien hab ich die nämlich noch nie gesehen. aber sowas hätte ich sehr gerne. 
Zorra antwortete am 15. Apr, 15:06:
Ich hab kein Tumbler,
da hier ja immer die Sonne scheint ;-)
Aber früher, gabs mal so Tücher, die hiessen bounty oder so. Keine Ahnung obs so etwas noch gibt. Sorry.  
Zorra antwortete am 15. Apr, 15:10:
Doch in der Migros gibts
solche, Exelia Tumblertüchlein. Wenn ich noch in der CH wohnen würde, würde ich dir prompt ein paar schicken.... 
Kratzbürste antwortete am 15. Apr, 15:14:
Und zu was ...
... sind die Tücherl gut? *ganz dämlich frag* 
Zorra antwortete am 15. Apr, 15:17:
Aehnlich wie Weichspüler,
einfach für den Wäschetrockner:

Für die Wäschepflege im Tumbler.

• verleiht der Wäsche einen frischen, blumigen Duft
• Macht die Wäsche angenehm weich
• verhindert elektrostatische Aufladungen
• verhindert Faltenbildung
• erleichtert das Bügeln
 
Kratzbürste antwortete am 15. Apr, 15:19:
Aha!
Ich hab' keinen Trockner. Also brauch' ich das wohl auch nicht! *g* 
Zorra antwortete am 15. Apr, 15:24:
@miss
Siehste jetzt kennst du schon zwei, die keinen Tumbler haben?

Aber bitte beachte die Gebrauchsanweisung: Katzen dürfen nicht im Tumbler getrocknet werden und auch nicht in der Microwelle. 
miss.understood antwortete am 15. Apr, 15:31:
jetzt kenne ich
schon zwei die keinen tumbler haben ?? ähm, yep, die kratzbürste und... und .... ??

und die katze hätte ich sowieso nicht in den tumbler getan. bitte, du hast ideen !! dann sind ja lauter katzenhaare in der maschine. tzzz. die katze wird zum trocknen auf den balkon gehängt. 
Zorra antwortete am 15. Apr, 15:53:
Jetzt bin ich
beleidigt.....  
Zorra antwortete am 15. Apr, 15:54:
...aber du hast
Glück, ich bin ja nicht nachtragend. 
miss.understood antwortete am 15. Apr, 15:55:
das war gar nicht meine absicht.
womit hab ich dich denn beleidigt .... also, bloss damit ich es fürs nächste mal weiss.
aber wenn du willst, kannst du dir meinen entschuldigungs-text von vorhin zu gemüte führen und es für dich auch gleich in anspruch nehmen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page