actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
es gibt tage, an denen ich erkennen muss, wie wenig spurlos die geschehnisse in meinem umfeld an mir vorbei gehen. ich sehe zu, lausche den erzählungen und eindrücken, sammle meine eigenen gedanken dazu und merke dabei gar nicht, wie beängstigend das alles sein kann.

es gibt tage, an denen ich erkennen muss, dass es nicht reicht, eine geschichte auzurollen, durchzudenken, durchzuarbeiten und dabei zu versuchen, den schaden möglichst zu begrenzen.

es gibt tage, an denen ich das gefühl habe, innerlich verkrüppelt zu sein. the hunchback in me is the killer in you.

da schlagen durch jahre hindurch menschen in die immer selbe kerbe und zum schluss kommt dann noch einer mit einem schaufelbagger und hebt ein gewaltiges loch in deinem inneren aus. und du schüttest es zu und versuchst, das fleckchen wieder zu begrünen und vielleicht auch ein paar pflänzchen zu setzen, aber so einfach ist das gar nicht. die arbeit eines schaufelbaggers ist nicht zu unterschätzen. vor allem dann, wenn man selbst nur mit einem dieser kleinen plastikschäufelchen arbeitet, mit denen kinder im sandkasten spielen.

thanx for the support, asshole.
Magenta meinte am 29. Jun, 12:52:
Oi!
.. das klingt ja gar nicht gut. Man macht sich ja schon seine Gedanken wenn Du mal nicht ins Detail gehst und es sich um unaussoprechbares nicht-mal-dran-denken-wollendes handelt..
- Lösungsvorschlag: Großes Loch nicht zuschütten und verletzlich machen, sondern umfunktionieren. Vielleicht in einen Swimmingpool oder einfach tarnen und als Falle nutzen. Frei nach dem Motto dann: Wer and'ren eine Grube gräbt fällt selbst hinein. Da säßen sie dann alle hübsch zusammen in ihrem Loch und guckten dumm aus der Wäsche. Kann ja keiner mit rechnen...
Think about it. 
miss.understood antwortete am 29. Jun, 15:57:
ein pool draus machen.
ist eigentlich eine coole idee. das ist sogar eine sehr gute idee. ich mach das loch nicht zu. ich lass es da und funktioniere es zu etwas um, mit dem sich gut leben lässt. thank you veriest muchest ! : ) 
Zorra antwortete am 29. Jun, 20:58:
Da fällt mir
irgendwie Ground Zero ein. :-( 
miss.understood antwortete am 29. Jun, 21:04:
zorra !!
ich bitte dich. ich versuche gerade auf den positiven wellen zu reiten und du schmeisst so einen comment hier rein. ich bin ..... erschüttertst ... erschütterst ... erschütterstest .... echt betroffen. 
Zorra antwortete am 29. Jun, 21:09:
Entschuldige,
das wir nicht negativ gemeint, sondern aus etwas Negativem etwas Positives bzw. Anderes machen, wie das ja auch bei Ground Zero jetzt passiert. Mahnmal muss ja bei dir nicht sein. ;-) 
schnatterliese antwortete am 29. Jun, 21:14:
man muss ja
seine geschichte an den mann bringen.
hier was zu ground zero

grusel grusel 
miss.understood antwortete am 29. Jun, 21:16:
zorra,
dann bin ich jetzt wieder entschüttert : )

jaja frau schnatter. machense mal hier nur ruhig werbung für ihr blog. 
schnatterliese antwortete am 29. Jun, 21:19:
bitte
wo denn sonst? 
miss.understood antwortete am 29. Jun, 21:21:
auch
wieder wahr. aber selbst werbung machen kommt nicht so gut. wenn du willst, mache ich werbung für dich. ich mail dir mal eben meine preisliste. 
schnatterliese antwortete am 29. Jun, 21:26:
ich nehm
das gebinde: e-spezial-puder-zucker-fürs-ego, ihre konto-nummer hab ich ja jetzt... 
Nichtmädchen meinte am 29. Jun, 14:28:
ach, solche tage kenne ich auch-
auf das morgen ein neuer, besserer beginnt! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page