actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
seit ich mit der therapiestart habe ich viel spass daran, leute zu mir nach hause einzuladen. also: in mein zuhause.

heute: frühstück bei mir, am balkon und wenn frühstücksgäste eines gut können, dass wohl auf sich warten lassen. so bleibt also zeit um in die sonne zu blinzeln, am einer tasse tee herumzunuckeln und mit dem kopf zu nicken. und zum kopfnicken hab ich auch allerlei grund.

black eyed peas - "fly away"
cassidy - "get no better"
twista - "celebrity overnight"
und gleich nochmal twista - "sunshine". ich hab ja eine schwäche für songs die auf einem sympathischen sample basieren und bei "lovely days" kann man eigentlich fast nichts falsch machen.

und dann hätten wir da noch miss "no, my first name ain't baby. it's janet, miss jackson, if you're nasty." ich habe die frau geliebt, seit ich r'n'b das erste mal wahrgenommen habe, schätze ich. egal ob es einem schlecht oder gut geht, ob man topfit oder müde ist - eine ganze handvoll janet songs kicken einem durch den tag. als ich die erste singleauskopplung des neuen albums höre, war ich tief betrübt. das war zwar eindeutig janet, aber nicht von jimmy jam & terry lewis produziertes zeug. und so mochte ich sie doch immer am liebsten. aus angst davor vom rest der cd auch enttäuscht zu sein, liess ich erstmal die finger davon. letzte woche musste es dann aber doch sein und phew, glück gehabt, da ist ja doch wieder die alte janet.
und nun also kopfnicken plus popowackeln zu "island life" und "all night" und "r&b junkie".

frühstück funktionier also auch fast ohne gäste, aber mit ist dann doch schicker.
Mr.Hyde meinte am 2. Aug, 01:05:
Vortäuschung falscher Tatsachen
Frau Understood, ich muss mich jetzt mal böse über die irreführende Headline beschweren. Da steht "frühstück bei mir" und ich finde dort weder eine korrekte Anschrift noch ein Datum oder Uhrzeit. Jetzt weiß ich nicht mal, wann und wo ich erscheinen soll. Ich bedanke mich aber dennoch für die herzliche Einladung. 
miss.understood antwortete am 2. Aug, 10:28:
da steht nicht
"kommt zum frühstück zu mir" sondern bloss "frühstück bei mir". das kommt von rund-um-die-zeilen lesen ; ) 
Mr.Hyde antwortete am 2. Aug, 16:01:
Faule Ausrede
Wenn dir in der Stadt einer gegenüber steht und ruft "Hey, Frühstück bei mir" was würdest du dann denken :) Aber ich hab schon verstanden... Hab mir mein Croissant heute selbst gemacht. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page