actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
sie plapperte eine weile beruflich in ihr handy, verabschiedete sich irgendwann, legte ihr mobilteil weg, drehte sich zu ihrem bildschirm und sprach:

"wahnsinn, das ist ein komplexler. und einen kleinen schwanz hat er auch ... dafür aber eine gute technik. die ist ja auch nicht unwichtig.

sie sagte das gar nicht wirklich zu mir, sondern einfach so vor sich hin.

ich sass an meinem platz, hörte zu, sah von meiner arbeit erst gar nicht weg, verzog keine miene und schüttelte bloss innerlich ein wenig den kopf, als ich dachte:

"ich teile mir ihr ein büro, ich arbeite mit ihr zusammen, ich sehe sie teilweise in meiner freizeit. und die leute fragen mich tatsächlich, wieso ich die unterhaltungen in sex and the city nur teilweise witzig, aber eigentlich immer für nicht weiter aufregend halte ...."

die erste unterhaltung nach meinem urlaub mit ihr verlief folgendermassen:

"du, hat dich der c. eigentlich dann eh noch nach hause gefahren ?"
" ja, klar. der ist ein netter."
"stimmt .... habt ihr geschmust ?"
"nein! spinnst du ?"
"gevögelt ? geblasen ? ge..."
"hab ich nicht eben die frage nach dem schmusen mit einem nein beantwortet ?
"ich frag ja nur", sagt sie und hätte sie keine ohren, würde sie im kreis grinsen...
creature meinte am 15. Sep, 22:09:
du hast aber arge kolleginnen, sind frauen unter sich immer so...?"lach" 
miss.understood antwortete am 16. Sep, 07:12:
ja, frauen unter sich
sind meist schon sehr direkt. bei ihr kommt dazu, dass sie eine sehr trockene art hat. 
arved meinte am 15. Sep, 22:55:
Die Frage ist nur, wer oder was war eher da,
Ist das Leben nur ein müder Abklatsch des Fernsehprogramms oder andersherum? 
miss.understood antwortete am 16. Sep, 07:11:
kommt immer ganz auf die person an.
im vergleich zu u. ist so ziemlich alles immer nur ein ziemlich müder abklatsch. 
harvey meinte am 16. Sep, 08:56:
baustellenspruch
der ist ganz arg. wenn ich im ausland bin, darf ich den immer wieder 'genießen'. dauert eine woche bis ich mich daran gewöhne und danach wieder eine woche mir diesen abzugewöhnen.
jaja, diese 'schweren' leiharbeiter können manchmal schon sehr tief sein, frauenfeindlich sowieso. was die immer alles wissen wollen und wie mitteilungsbedürftig und wißbegierig die sind...wen interessierts? dann lieber gleich eine miese arbeit zu teilen :o)
für die wäre SATC ein betthupferl um 18 uhr und deine u. eine nachrichtensprecherin.
es gibt aber auch genügend andere! gsd. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page