actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
littleguy ist heute zu einer party eingeladen. ging um zwei oder drei los und dauert bis acht. die erste party mit dj's. die erste party, die ohne spiele und diesen kram abläuft und wirklich auf party in meinem sinn ausgerichtet ist.

und weil ich mit meinem ex-zahn danieder liege, habe ich ihn gebeten, gemeinsam mit einem freund hinzufahren. das tat mir leid, denn ich hätte gerne gesehen, wie das dort aussieht. hätte gern gesehen, wie er sich dort benimmt. er war vorab vollkommen gelassen, wie immer. und ich sagte mir: "hey, ist einfach nur eine party und chips und cola und musik. er wird ein wenig plaudern und vielleicht ein bisschen tanzen, er wird mit den jungs abhängen und fertig."

aber gerade eben bekam ich ein sms von einer befreundeten mutter. sie schrieb, dass er gerade mit einem mädchen tanzt.

verdammt. VERDAMMT !! ich hätte einfach drei schmerztabletten einwerfen und dort hin fahren sollen. ich hätte das gern gesehen. nur ganz kurz und so vom rand. ich hätte ich auch nicht eingemischt und keine fotos gemacht. verpasste gelegenheiten sind nicht weiter schlimm. wenn einem so eine verpasste gelegenheit allerdings bewusst wird, ist das sehr wohl schlimm.

bleibt mir nur, hier weiter zu sitzen und zu warten, bis er nach hause kommt. und natürlich zu hoffen, dass er mir alles erzählt.
oops meinte am 10. Okt, 19:52:
schad für dich
aber mit schmerzen irgendwohin zu gehen ist auch sehr mühsam
er wird dir schon berichten
so schnell wird er "gross"
;-) 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 20:19:
ja, ich weiss.
er ist halt so ein klassischer mann - jetzt schon - und erzählt ganz wenig. ach. 
oops antwortete am 10. Okt, 20:28:
oje
aber gut wenn du vielleicht jetzt schon mit ihm übst
das reden mit frauen
vielleicht hat ers bwz seine frauen dann leichter mit ihm
;-) 
tom meinte am 11. Okt, 12:46:
und?
hat er schon was erzaehlt?
Beim Fruhstueck vielleicht? 
miss.understood antwortete am 11. Okt, 12:54:
ja,
er hat mir schon gestern alles erzählt. aber was wäre ich denn bitte für eine mutter, wenn ich die infos brühwarm ins internet stelle ? 
Kratzbürste meinte am 11. Okt, 12:50:
Wenn ...
... er gewußt hätte, daß du ihn beobachtest, hätte er womöglich gar nicht mit einem Mädchen getanzt. 
miss.understood antwortete am 11. Okt, 12:52:
geh schatzi.
es gibt nur einen grund, warum ich nicht längst die erfolgreichste privatdetektivin weltweit bin .... ich hab keine kamera. 
Kratzbürste antwortete am 11. Okt, 12:57:
*g*
Hat hier irgendwer eine Kamera über? 
tom antwortete am 11. Okt, 13:04:
bei mir wird eine frei...
allerdings keine digitale... 
miss.understood antwortete am 11. Okt, 13:17:
tut leid. unter einer digitalen spiegelreflexkamera läuft bei mir gleich mal gar nichts. ich kann doch nicht mit stümper equipment die mysteriösesten fälle der weltgeschichte aufklären. das hätte einfach keinen stil. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page