actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
seit ein paar tagen macht sich auffallend gute laune bemerkbar und seit gestern neige ich sehr massiv dazu überdreht zu sein. in einem ausmass, das nicht mehr angenehm ist. in meinem bauch tobt irgendwas und will ständig irgendwas anstellen. ich kann nicht aufmerksam zuhören, wenn mir jemand etwas erzählt und wenn gar jemand etwas ernstes zu sagen hat, fange ich zu lachen an. ich hab schon bachblüten genommen, die beruhigen sollen. hat nichts gebracht. ich fürchte, ich platze gleich vor fruchtgeschmack.

zum glück ist heute abend party, denn parties halten den kopf gesund. und den fruchgeschmack in einem ertragbaren ausmass.
Morgenlandfahrer meinte am 22. Okt, 12:20:
Helfen die Bachblüten wirklich?
Genieß doch das Überdrehtsein. Ich finde es immer wunderbar, denn oft ist der Alltag eben ein wenig zuviel Alltag und da tut so eine Überdrehtheit doch mal ganz gut. LG, M. 
miss.understood antwortete am 22. Okt, 12:24:
ja, anfangs ist das ja auch lustig. aber ich bin wirklich schon zu überdreht. "vor fruchtgeschmack fast platzen" ist nicht so vormirher formuliert. das ist schon zuviel. zuviel fühlt sich irgendwie nicht gut an.
und für mein umfeld ist das ziemlich anstrengend. eine meiner lieblingsbeschäftigungen momentan: wenn jemand etwas erzählt, meeting oder so, dann sitze ich dort, nicke ganz ernst und wiederhole immer das letzte wort des satzes ganz so, als würde ich ihm rechtgeben. das macht die leute wahnsinnig. ich fürchte, ich fang mir jetzt bald mal eine ein hier.

und bachblüten helfen oft ganz gut. heute eben nicht. 
Morgenlandfahrer antwortete am 22. Okt, 12:30:
Oh, die Mutter von nem Freund macht das auch immer, die letzten 2, 3 Wörter wiederholt die immer, das nervt echt, aber wenn es Spaß macht.
Das mit den Bachblüten frage ich nur weil ich mal gelesen habe, daß die erst nach ein paar Wochen regelmäßiger Einnahme helfen, alles andere sei ein Plazeboeffekt, aber wie es so schön heißt: "Wenns hilft..." 
miss.understood antwortete am 22. Okt, 12:32:
ich bin
ein grosser fan von placeboeffekt ; ) 
Morgenlandfahrer antwortete am 22. Okt, 12:52:
Bei Placeboeffekt fällt mir alkoholfreies Bier ein. Oh das hat eine super Wirkung, wenn ich sie mir nur einbilde (aber das ist sogar wissenschaftlich Erwiesen). Dann geht was, im Ernst... 
miss.understood antwortete am 22. Okt, 13:32:
bei konzerten
wird teilweise nur alkoholfreies bier ausgeschenkt, aber nicht als solches angepriesen und da torkeln dann auch trotzdem genug leute herum.

ich sag ja: placeboeffekt bringts total. somit wäre also auch erwiesen: bachblüten wirken. 
tom meinte am 22. Okt, 12:42:
in deinem bauch tobt etwas? 
miss.understood antwortete am 22. Okt, 13:30:
ja. unruhe. 
freilich meinte am 24. Okt, 18:47:
vielleicht
bist du ja verliebt und weißt es nicht ;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page