actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
als ich nicht mehr länger ignorieren konnte, dass der sommer unweigerlich zu ende gehen würde, war ich ein wenig traurig darüber. inzwischen aber finde ich das durchaus in ordnung.

es ist zu kalt um bis spätnachts auf dem balkon zu sitzen. deshalb ist es auch nur fair, wenn es um fünf die schwarze luft über uns hereinbricht. denn dann ist es durchaus sinnvoll, mich in der wohnung aufzuhalten, ein paar kerzen anzuzünden, tee zu trinken und meine zeit indoor zu verschwenden.

und in der zeit, in der es draussen langsam dunkel wird, schlüpfe ich in meine pumas und in meine kapuzenjacke, stöpsel mir die earphones meines ipods ins ohr und gehe ein wenig spazieren. durchs halbdunkel und durch laub, das auf dem boden liegt. planlos herumlaufen, die richtige musik dazu hören und ein wenig spazierendenken. und dabei bin ich dann dankbar dafür, dass ich meine ruhe wieder gefunden habe. oder auch sie mich. das kann man sehen, wie man will.
julya meinte am 1. Nov, 19:09:
danach
eine heiße tasse tee, eine wolligwarme decke und ein gutes buch. 
tom antwortete am 2. Nov, 08:50:
ohhh yea

edit: nur, daß es bei mir meißt nicht der spaziergang ist, sondern zB.: Autowaschen, Nebelscheinwerfer montieren oder ähnliches, was ich vor der tasse tee mache. Aber auf jeden fall mit eingestöpseltem iPod! 
Tiffy meinte am 2. Nov, 13:46:
und endlich bekommt die badewanne auch wieder besuch! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page