actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
wenn dich probleme plagen, ganz egal zu welchem thema oder in welcher grössenordnung, frag doch bitte einfach mich. und wenn du das nicht willst, macht das auch nichts. mir kann man auch gerne seine persönlichen befindlichkeiten zuwerfen und ich kümmer mich dann darum.

entweder ist das der herbst oder das fernsehprogramm, vielleicht mischt die regierung auch was ins trinkwasser oder aber es wurde ein geheimer befehl ausgegeben und ich habe wiedermal nichts mitbekommen. auffallend fröhlich, selbstbewusst und farbenfroh leben zur zeit wiedermal alle ihre persönlichen befindlichkeiten aus und am ende stehe ich da, kratze mich am kopf, lege die stirn in hush-puppy-falten und frage mich "wie ging das denn jetzt bitte vor sich und warum bin ich denn schon wieder mittendrin, statt nur dabei ?"

arbeitskollegen, freunde, freunde von freunden, hysterische blogger und hatte ich arbeitskollegen schon erwähnt ?

aber weil das offensicht absolut in ordnung ist so und das auch niemanden sonst seltsam vorkommt, wird es wohl seine richtigkeit haben. so mögen bitte alle ihre persönlichen befindlichkeiten an diemiss at gmail dot com schicken und ich drucke sie dann aus und male mit gelbem leuchtstift einzelne buchstaben an, sodass sich am ende, wenn man nur die gehighlighteten buchstaben liest, eine durch und durch positive message ergibt.

gehighlightete ist übrigens mein persönliches unwort des tages.
julya meinte am 9. Nov, 08:10:
ich
schlage noch farblich angepasste kringel um jede message vor. gibt dem ganzen eine kreative note. 
miss.understood antwortete am 9. Nov, 11:20:
und du bist sicher,
dass du das hier als comment posten und nicht etwas als persönliche befindlichkeit per email schicken wolltest ? 
julya antwortete am 9. Nov, 11:25:
die persönliche befindlichkeit
samt dem farblichen kringelvorschlag solltend soeben per mail im postfach, diemiss at gmail dot com, angekommen sein. 
miss.understood antwortete am 9. Nov, 16:04:
sagen sie mal,
arbeiten sie gerade daran die offizielle nachfolgerin des unausprechlichen zu werden ? 
harvey antwortete am 9. Nov, 23:04:
gelb mag ich aber nicht, pink würde ich bevorzugen ( wenn auch nur bei leuchtstiften :)

apropos: ich habe letztens LUKE ohne kappe gesehen. also er sollte SIE auf der stelle wasweißichwas...ich weiß was... :) 
miss.understood antwortete am 10. Nov, 07:02:
mein freund harvey,
weiss nicht, wie man einen eigenen, für sich alleine stehenenden kommentar anlegt ... *lol*

ich musste jetzt kurz mal überlegen, woher du bitte den luke kennst, warum der gerade in wien ist und warum es so besonders ist, ihn ohne kappe zu sehen. aber: du meinst ja gar nicht den luke, den ich kenne, sondern den lorelay luke. hase, wir mögen doch seinen ruppigen charme. seine unerreichbarkeit. darauf fallen frauen immer rein. brechen sich dabei, wenns gut geht die nase, in schlechten fällen das herz, lernen aber nichts daraus und fallen auf den nächsten lonesome cowboy wieder rein. ich fürchte, wir sind gar nicht so klug, wie wir gern wären.

ah und - die farbe der leuchtstifte suche ich aus. gelb bleibt. pink sieht bei leuchtstiften furchbar aus, grün geht noch, aber blau ist da allerletzte. gelb hingegen hebt zwar hervor, ist aber nicht so aufdringlich. gelb rules. 
harvey antwortete am 11. Nov, 09:05:
:)
klar ist gelb schöner, verblast aber mit der zeit. genau so wie lukes haupthaar... liegt wohl am kapperltragen.
klar weiß ich einen beitrag anzulegen, aber ich war sooo aufgeregt, daß ich ihn so gesehen habe (ich schau nicht regelmäßig und auch auf vox...alles durcheinand), daß ich es gleich jemandem mitteilen mußte *kihi*

und sag nicht, daß du nicht klug seist, denn gelb blau vorzusiehen (zumindest bei leuchtstiften) ist verdammt gscheit :) 
miss.understood antwortete am 11. Nov, 20:44:
war eh tiefgestapelt. ich halt mich sogar für ziemlich smart.

und dass du vom fernseher wegspringst um mir zu berichten, was du gesehen hast, ist ganz entzückend. du machst das schon richtig mit den wertigkeiten und prioritäten ; ) 
harvey antwortete am 12. Nov, 10:23:
ganz so ist es natürlich nicht, miss.
selbstverständlich hocke ich extra mit einem laptop, meinem hauskapperl und direktverbindung zum misslog schmachtend vor dem fernseher um sofort gierig meldung erstatten zu können. so schauts aus mit den prioritäten.
ich weiß was wichtig ist :) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page