actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
mein heutiges tief

menschen die aufmerksamkeit einklagen wollen.
menschen die mit dem hoppla-da-bin-ich schrei auf einen zustürmen und so tun, als könnte man nicht auch im internetz selbst aussuchen, mit wem man spielen will.
menschen die finden, sie können sich diese plattform nur mit menschen teilen, die sie für gut und in ordnung befinden.
menschen die glauben, das ausleben von persönlichen befindlichkeiten wäre ein menschenrecht.
menschen die blogs anlegen und schon ab dem vierzigsten beitrag anfangen darüber nachzudenken, ob sie vielleicht auch was zu sagen haben.
menschen die sich selbst und auch ihr handeln nicht hinterfragen.
menschen die sich selbst und auch ihr handeln nicht wirklich hinterfragen.
menschen die bei der post arbeiten und eine von zwei cds "verlieren", die ich verschickt habe.
menschen die zum chef petzen gehen, weil sie nie gelernt haben, sich vernünftig zu streiten.
menschen die mir mit dem chaos in ihrem leben einfach zu sehr auf die pelle rücken.
menschen die lügen.
menschen die versuchen, es immer allen recht zu machen und im endeffekt unglaubwürdig werden.

was soll man da noch mehr sagen, ausser:

macht ihr bitte mal halblang, kollegen
das ist echt nicht so unterhaltsam für jeden



mein heutiges hoch

ich habe mir heute eine flasche caramel flavour geschenkt. damit kann ich grandiosen cafe latte für ich machen und mich ein ganzes glas lang über den geschmack freuen. nun ist es also tatsächlich gelungen, glück in flaschen zu füllen.
kdany meinte am 9. Nov, 21:53:
nur cafe latte. mmmh, er sitzt da und sinnjiert über deine worte...beim wein ;)

p.s. sah heute eine doppelgängerin von dir. naja, hatte die brille nicht auf... (auch ein hoch und tief *g* ) 
miss.understood antwortete am 9. Nov, 21:59:
wann hast du denn mit wein trinken angefangen ? kann es ein, dass du eine gängerin einfach nur doppelt gesehen hast und dann dachtest, dass ich das bin?

nein, im ernst jetzt: eine frau die so aussieht wie ich ? boah, hat die ein glück. 
kdany antwortete am 9. Nov, 22:06:
wein erst nach pasta... zu späterer stunde ;)

im übrigen: genau DAS dachte er sich doch auch! da darf sich eine dame freuen. sehr sogar. ;) 
miss.understood antwortete am 10. Nov, 06:57:
kdany,
willst du dir von mir geld borgen ? ich hab keins. bei mir sind bloss dumme antworten und semiweise ratschläge zu holen. 
kdany antwortete am 10. Nov, 09:59:
miss,
mußt dein lichterl (wirklich nicht) untern scheffel stellen... ;)

und: geld hab' ich (zumindest dzt) genug *gg* 
miss.understood antwortete am 10. Nov, 19:31:
kdany,
mein lichterl stell ich maximal in meinen teelichterlhalter.

und ganz egal was oder wieviel man davon hat, so braucht man doch immer noch eines. und das ist: mehr. 
rog meinte am 10. Nov, 01:21:
miss baghdad
ich weiss nicht warum, mich das an dich erinnert hat ( anderer mensch, english, trotzdem klingt es nach miss)
der Inhalt ist furchtbar und relativiert eigene "Sorgen und Probleme":
http://riverbendblog.blogspot.com/ 
miss.understood antwortete am 10. Nov, 06:56:
rog,
magst du einen moment in dich gehen und darüber nachdenken, warum dich das an mich erinnert. würde mich interessieren. und nein, den grund "weil der inhalt auch furchtbar ist, aber halt anders furchtbar" kann ich nicht gelten lassen .... ; ) 
rog antwortete am 11. Nov, 02:09:
tja
Ich bin in mich gegangen, und hab mich verlaufen ;-)
Vielleicht ist es die, auch in Extremsituationen, klare Urteilskraft von euch beiden.
Die Extremsituation in Bagdad ist natürlich mit keiner unserer Situationen vergleichbar (No na)
Aber die Coolnesss der Miss und der Fatalismus des Girl Blog from Iraq
fühlen sich sprachlich ähnlich an. (des hab ich jetzt aber schön g´sagt, oder?) 
tom meinte am 10. Nov, 09:43:
und wenn die Freude
ueber das erste Glas schon ein weilchen her ist, dann gehst du einfach in die Kueche, und machst dir noch so ein latte ding :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page