actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
er kam, sah und siegte. wien rockt. wien rockt gewaltig.

wir kamen zu zehnt beim stadion an und keiner von uns hatte eine karte. kurz später hatten wir uns dann alle reingeschummelt. und weil es einen gott gibt und sie gerecht ist, drückte uns kurze zeit später auch noch jemand bänder für den wave breaker in die hand. danke leben. und ich muss schon sagen: dieser bereich direkt vor der bühne macht spass. man ist verdammt nah an robbie dran und hat immer genug platz zum rumhüpfen, tanzen oder auch einfach nur bequem stehen.

ich halte robbie nicht für den weltbesten sänger. und auch nicht für den weltbesten songwriter. aber er ist ein grosser entertainer vor dem herren. zwischen den songs haben wir uns über seine einlagen fast tot gelacht. ob er nun den über-zwei-meter-mann in der zweiten reihe darauf anspricht, dass er während des letztens songs gegähnt hat oder die leute bittet, alle ihre fotoapparate rauszuholen und bei drei zu blitzen (geiler anblick, wirklich!) oder aber auch auf der bühne dem security freundschaftlich den arm um die schulter legt und singt und der dabei fast vor scham vergeht, ob er nun das publikum bittet, nach paris zu fahren um den leuten dort zu zeigen "how to enjoy themselves" oder dem publikum seinen blanken arsch präsentiert - robbie zieht einfach eine verdammt geile show ab.
sehr gut hat mir auch folgende szene gefallen. nach einem song sagt robbie: "during this last song, something really weird happend." und er erzählt von der frau ganz vorne im publikum, die etwas getan hat, dass vor ihr noch nie jemand gemacht hat. "she asked me for an autograph while i was singing." zu der aktion musste er ihr gratulieren und gab ihr dann auch tatsächlich auf der bühne das autogramm. es hat ihn aber sichtlich amüsiert und auch ein wenig erstaunt.

ganz klar: rock dj bleibt meine lieblingsnummer. und hätte er nicht mit "let me entertain you" angefangen, wäre ich sofort wieder nach hause gegangen. auch "millennium" kommt live immer wieder gut. aber der kracher war "rock dj", soviel ist schon mal sicher.

robbie konnte es sich auch nicht verkneifen, ein paar spitzen gegen den us markt - den er leider nicht und nicht zu knacken vermag - anzubringen. zuerst sang er denn anfang von eminems "without me", schloss aber mit "they created a monster, cause nobody wants to see robbie no more - they want marshall!" später dann erzählte er, dass er zugeben muss, dass justin timberlake ein guter tänzer ist, betonte aber auch gleich, dass auch er seine moves drauf hat - schliesslich wäre justin nicht der einzige, der früher mal in einer boyband gespielt hat.

liebe brigitte, um 22:57 war es soweit. spannenderweise konnte ich mehr vom "angel" text, als mir bewusst war. und ich hab nur für dich gesungen. das war der letzte song des konzerts und ich hab so schön gesungen, dass robbie fast geweint hätte. wirklich wahr.

ein wirklich geiler abend. ein wirklich geiles konzert. wien rockt - aber das hab ich, glaube ich, schon erwähnt.
brigitte meinte am 5. Jul, 11:39:
vielen lieben danke, miss
ich habe gestern abend einige male an euch gedacht. und als ich gestern abend spät noch ein wenig rumzappte, sah ich einen kurzen konzertausschnitt auf orf2.

danke, ich bin gerade ziemlich gerührt :-). 
luder meinte am 5. Jul, 11:54:
konzert war
echt genial...wenn 55.000 menschen mit singen ist die stimmung schon mehr als unbeschreiblich...und robbie war endgeil...in allem was er tat :)

mein nächstes konzert higlight lässt noch ein wenig auf sich warten...david bowie !!!

und jetzt gut gelaunt ins weekend...dir und knutschi ein schönes... 
Zorra meinte am 5. Jul, 12:10:
Danke für deinen
Bericht. So konnte ich wenigsten virtuell teilnehmen ;-) 
hugo.cool meinte am 7. Jul, 15:08:
regen?
wie wars im stadion eigentlich? bin extra den ganzen tag zu fuß gelaufen??? 
miss.understood antwortete am 7. Jul, 15:36:
das wetter hat gehalten.
dazwischen hat es ganz kurz mal fast genieselt, aber nur fast. war mehr so ein kleiner test. hat man kaum mitbekommen, wenn man in der menge stand. hab eh an dich gedacht und mich ganz doll innerlich bei dir bedankt. kam das etwa nicht an ?? schweinerei!! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page