actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
als ich u. vor gut drei jahren kennenlernte, kannte ich sie eigentlich schon. vom sehen. hin und wieder hatte sie auch mit mir gesprochen. das war dann immer: "steh auf, die stange da ist nicht zum sitzen."
als sie dann vor unserer tür stand dachte ich "was will die dumme schlampe denn hier ?" und dann fand ich sehr schnell heraus, dass sie eigentlich sehr cool ist.

sie bringt mich manchmal zur weissglut. sie bringt mich immer wieder zum lachen. manchmal glaube ich, dass ich sie nicht leiden kann. manchmal wünschte ich, ich würde sie weniger mögen. dann müsste ich mich nicht immer wieder zurückziehen, weil es weh tut zuzusehen, wie sie mit sich selbst umgeht. wochenlang reden wir kaum miteinander und wenn dann fast ausschliesslich beruflich. aber selbst dann, würde ich zu fuss bis nach norwegen gehen, wenn ihr das helfen würde.

es gibt menschen, die würde man lieber nicht mögen. aber man kommt einfach nicht darum herum. wahrscheinlich macht es mich einfach nur krank, dass sie sich nicht helfen lässt. und so werde ich einfach weiter im geheimen standby modus bleiben. das muss sie gar nicht wissen. es reicht vollkommen, wenn ich es weiss.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page