actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
im endeffekt geht es selten darum das zu bekommen, was man will oder auch vielleicht will. letztendlich ist schon alles viel besser, wenn endlich mal klarheit herrscht. manchmal sagen einem andere bescheid, manchmal kommt die klarheit aber auch von einem selbst. da kann man vorher grübeln soviel man will, die wahrheit kommt irgendwann von ganz allein daher. und tut dann so, als wäre sie ohnehin schon immer da gewesen.

war sie vermutlich auch. man muss bloss mal kurz den standpunkt wechseln, dann kann man sie auch sehen.

ideal ist natürlich, wenn auch noch die sonne draufscheint. dann ist sie nämlich kaum mehr zu übersehen.

halten wir also fest, was wir doch schon die ganze zeit gewusst haben: die liebe ist nur die liebe. alles ist gut und wird immer besser. was nicht geht, geht nicht und was sich nicht richtig anfühlt, ist vermutlich falsch. da kann man dann gerne eine weile trübsal blasen, aber irgendwann ist dann auch wieder gut.

wichtig ist bloss, dass man sich selbst an der hand nimmt und nicht mehr los lässt.

m. sagt, meine ewigen drei themen wären: musik, männer und zigaretten. so lege ich jetzt also mary j. blige in einem cd player, singe mit ihr "willing & waiting", zünde mir eine zigarette an und schau mal, wer mir dazu einfällt.
kayjay meinte am 29. Apr, 10:43:
ich hab gedacht du hast das rauchen lassen? 
miss.understood antwortete am 29. Apr, 13:08:
halt die klappe ...


; ) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page