actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
es war einmal ... eine ganz fabelhafte junge frau, die bei einer veranstaltung auf einen kerl traf, den ihre kollegin kannte. als sie ihn ansah machte raum und zeit für einen moment pause und danach stand fest, dass sie unbedingt wissen wollte, wer er war. also nicht nur name, alter, beruf und musikgeschmack, nein. sie wollte wirklich und richtig wissen, wer er war.

weil dieser kerl aber ganz anders war, als die die sie bereits kannte, war das mit dem kennenlernen gar nicht so leicht. normalerweise waren ein sexy lächeln und ein charmantes auftreten bei solchen gelegenheit sehr angesagt. bei ihm aber brauchte man zeit und geduld. es folgten viele telefongespräche, einige zufällige treffen und auch ein paar absichtliche, aber keine dates. und nur zweienthalbe jahre später war es dann soweit und das erste date stand tatsächlich in beiden kalendern eingetragen. und zwar mit kuli und nicht mit bleistift.


eigentlich wollte ich mich ab freitag mittag seelisch ein wenig auf den abend einstellen. wie ein erstes date fühle es sich eigentlich nicht an, denn erste dates sind normalerweise bewerbungsgespräche mit drinks. in diesem fall wussten ja beide seiten, auf wen sie da treffen würden und die ganz grossen überraschungen und vor allem die ganz grossen negativen überraschungen konnten schonmal vorweg fast gänzlich ausgeschlossen werden.

der freitag war leider auch richtig stressig, weshalb ich tagsüber noch nicht einmal dazu kam, mich auf den abend zu freuen. nicht, dass ich es nicht getan hätte, ich hatte bloss keine zeit dafür.

eben weil der tag so stressig war, wollte ich vor dem verlassen des büros meine aura aufpolieren und zwar mit meinem auraspray. leider erwischte ich statt dessen den raumspray, von dem mein chef immer sagt, er rieche wir klospray. blöderweise entdeckte ich meinen irrtum erst nach dem dritten mal sprühen.

zu meinem date kam ich nicht nur abgehetzt und überdreht, sondern auch noch eine halbe stunde zu spät.

als wir uns in einen garten setzten um was zu trinken, legten die jungs dort mit dem soundcheck fürs stadtfest los und bliesen den platz mit der country version von aerosmiths "walk this way" weg. nachdem wir den plan, ins kino zu gehen, verworfen und das lokal gewechselt hatten, wurde ich langsam entspannter. und was passiert, wenn man einen richtig anstrengenden und stressigen tag hatte und sich dann abends entspannt ? richtig. man wird todmüde.

trotz allem wars ein netter abend mit einem verdammt netten kerl. und vor allem ist dieses verdammte erste date endlich passiert. ich habe nun also genau eine woche zeit bis zum nächsten treffen. blöderweise muss ich an dem tag wieder arbeiten, aber zwischen dienstende und treffen liegt doch genug zeit, um runter zu kommen, ein wenig die vorfreude zu geniessen und mehr als alles andere ist es dann nur noch ein date und kein erstes date mehr.
scunthorpe meinte am 1. Mai, 21:09:
am besten, man nimmt sich den tag frei. dann kann wenigstens nichts "dienstliches" dazwischen kommen 
miss.understood antwortete am 2. Mai, 08:09:
na hör mal, mein job macht mir unheimlich viel spass. ich geh da gern hin. ich geh doch nicht einen ganzen tag lang nicht arbeiten, nur weil ich am abend verabredet bin .... 
daily_pia meinte am 1. Mai, 23:46:
Das hört sich aber, trotz dem vorangegangenen Stress, auch wahnsinnig aufregend an - mit all dem hektischen Wirr Warr drum herum :) 
miss.understood antwortete am 2. Mai, 08:10:
in der letzten zeit ist immer alles sehr aufregend. eine freundin meinte kürzlich, sie möchte nicht unbedingt mit mir tauschen, aber mein leben wäre immer so schön lebendig.

ich würde ein bisschen chill out zwischendurch nicht schlecht finden. aber im moment scheint das nicht auf der karte zu stehen. 
bertl antwortete am 2. Mai, 10:13:
ich hab geträumt von dir
und deinem ersten date....

es ist aber nicht ganz so abgelaufen wie soeben von dir geschildert! aber vielleicht hab ich ja vom zweiten date geträumt - das wird sich weisen! 
Bernhard_H meinte am 2. Mai, 12:38:
super, gratuliere!
na endlich! bin überzeugt, das geht alles glatt. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page