actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
heute habe ich ein paar kollegen und freunde gefragt, ob wir morgen abend nicht wiedermal party machen wollen. partys halten den kopf gesund und wenn ich im moment etwas weiss, dann wohl, dass mein kopf ganz dringend eine party braucht. deshalb heute also immer wieder in die hände geklatscht, breit gegrinst und nickend gesagt "morgen abend, oder ?" "ja klar, morgen abend."

und ich weiss jetzt schon, dass ich morgen abend absolut keine lust auf party haben werde. und auch keine lust auf andere leute haben werde. ich finde es ja schon mühsam, mich mit mir selbst abgeben zu müssen.

zudem würde ich im moment gern einfach mal auf meinme weg bleiben. keine umwege, keine abkürzungen, keine blick nach links oder rechts. einfach nur stur gerade aus und es kann gar nichts passieren. tut man das nicht, wird alles immer verwirrender.

vielleicht sollte ich morgen abend einfach mal party machen. partys halten den kopf gesund. und mein kopf braucht dringend eine party. ich werde jetzt einfach mal ein paar leute anrufen und fragen, was sie morgen abend machen...
hugo.cool meinte am 17. Okt, 22:53:
du weisst doch
party machen und alkoholkonsum sind sehr wichtig für den darwinistischen selektionsprozess deiner gehirnzellen.
in diesem sinne, party on ;) 
miss.understood antwortete am 17. Okt, 23:03:
darwinistischen selektionsprozess ??
nee, sowas weiss ich sicher nicht. 
hugo.cool antwortete am 17. Okt, 23:24:
hast du
die legende von bagger vance gesehen (mit will smith)?
however,
matt damon bringt darin einen weissen spruch zum besten:
wenn man alkohol trinkt sterben ja bekanntlich gehirnzellen ab,
zuerst die traurigkeitszellen, deswegen hat man dann ja auch so einen dauergrinser drauf und findet alles komisch. danach sterben die zellen ab, die fürs stillsein verantwortlich sind und deswegen hat man dauernd die klappe offen, was aber auch nicht weiters schlimm ist, denn die dummheitszellen sterben gleich danach ab, und deswegen redet man sowieso nur schlaues zeugs daher...
nur die erinnerungszellen sterben zum schluss... aber um die gehts hier ja nicht ;) 
shhhh meinte am 18. Okt, 04:30:
Bin
zwar morgen Abend mal wieder nicht in Österreich, stoße aber im Geiste gerne mit Dir an, liebe Miss... 
Mister X meinte am 19. Okt, 00:34:
Mir scheint,
Dir fällt die Decke auf den Kopf.
Also ab zur Party.
Ist bestimmt besser als solchen Dachschaden zu kriegen.
Sehe gerade auf die Uhr. Party schon zu Ende? Den Selektionsprozess gut überstanden? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page