actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich persönlich finde ja, dass man die zeitumstellung langsam mal abschaffen könnte. das macht heute einfach keinen sinn mehr. und ausgerechnet heute, macht es gar keinen sinn.

ich weiss zwar, dass ich die uhren umstellen muss und ich weiss auch, in welche richtung die zeiger zu bewegen sind, nur leider gibt mein kopf gerade das ist-doch-egal signal. somit weiss ich jetzt doch nicht, wie spät es ist und auch nicht, welche uhren ich schon umgestellt habe.

blöd nur, dass ich heute arbeiten muss und dort pünktlich sein sollte. noch blöder, dass ich vergessen habe, wann ich dort sein soll.

neun ? neun dreissig ? und wie spät ist es jetzt eigentlich ?? egal. wenn ich zu spät komme, muss ich vermutlich umfallen auf dreissig oder mich mit "sir, es war nicht meine schuld, SIR" entschuldigen. aber das krieg ich auch noch hin.
RokkerMur meinte am 26. Okt, 08:09:
Gerade heute machte es Sinn, oder willst ihnen eine Stunde schenken ? ;) 
miss.understood antwortete am 26. Okt, 18:41:
zeit ist zeit.
mal drehen wir die uhr vor und dann wieder zurück. geschenkt sind immer nur dinge, die man für immer behalten darf. insofern wurde mir heute nichts geschenkt. und was auf der uhr steht ist vollkommen egal. deswegen wurde die veranstaltungszeit ja nicht kürzer. also wirklicher, herr rokker.... ; ) 
Matix meinte am 26. Okt, 10:47:
was ist jetzt eigentlich
die richtige Zeit. Sommer oder Winter?

Was ich auch nie verstanden habe, warum es Strom sparen soll wenn es eine Stunde früher dunkel wird und man deswegen früher das Licht aufdrehen muss. Es ist überhaupt äusserst depremierend wenns schon um drei dunkel wird. 
0815tussi antwortete am 26. Okt, 14:08:
die "richtige" zeit
ist die winterzeit. daher brachte die umstellung auf die sommerzeit auch einen gewissen effekt bezügl. stromsparen.
btw: wenn ich zeit geschenkt bekomme, sag ich nie nein. :) 
Kratzbürste antwortete am 27. Okt, 12:40:
Tatsächlich?
Ich dachte jetzt eigentlich, daß die Sommerzeit die richtige ist, und daß das dann umgestellt worden ist, weil es im Winter dann früher hell wird. Egal. 
miss.understood antwortete am 27. Okt, 13:04:
es gibt
keine richtige und auch keine falsche zeit. eigentlich gibt es überhaupt keine zeit. das dumme system haben wir uns ausgedacht, um uns besser selbst unter druck setzen zu können. 
knutschflower meinte am 26. Okt, 11:02:
Ich hab
meine HandyUhr gestern um 00:36 zurückgestellt. Und anstatt sie auf 23:36 zu stellen, hab ich 11:36 eingegeben.
Mein HandyWecker wurde auf 10:00 Uhr eingestellt. Zum Glück bin ich kurz vor 10:00 Uhr von selber munter geworden, denn da war es auf meiner Uhr erst SA, 25.10.2003 21:46 .... ;o) 
miss.understood antwortete am 26. Okt, 18:43:
hab ich jetzt
dreimal gelesen und immer noch nicht verstanden. macht nichts. mein fazit bleibt: uhren umstellen ist fürn arsch. 
niftycat antwortete am 26. Okt, 21:58:
miss. hat recht! fertig
ist für den arsch und in diesem fall hab ich überhaupt keine hemmungen das noch mal zu schreiben
ist für den arsch
ich hab meine tel anlage so belassen -
diese umstellung würde zu einem blondinenwitz, hab ich einmal versucht , anleitung ist von dieser t-firma...
ist für den arsch
hab nur meine armbanduhr umgestellt 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page