actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
bei einem geselligen ganz vorzüglichen abendessen am sonntag abend, kamen die anwesenden herrschaften auch auf die geschehnisse der vergangenen woche zu sprechen und so natürlich auch auf den hollywoodesken check-out von herrn moshammer. von blowjobs war die rede und von 2000 euro und sol stellte ich die frage: wieviel ist so ein blowjob eigentlich in euros wert ? nachdem ich nun 24 stunden darüber nachgedacht habe, steht für mich ein wert fest. ein vernünftiger blowjob sollte keinesfalls unter 120 euro gehandelt werden.

(es handelt sich hier keineswegs um meinen preis für ein bisschen plaudern ins mikrofon. von einschlägigen angeboten kann also abstand genommen werden. anm. d. red.)

sonntag abend also sassen dann zwei männer und vier frauen bei ein paar gläsern rotwein und saft zusammen und beratschlagten über den wert eines blowjobs und von den vier anwesenden frauen sprach sich keine gegen die performance im allgemeinen aus. umfragen und statistiken ergeben allerdings immer wieder, dass männer bei nutten am häufigsten für orale befriedigung ihre euros auf den tisch legen, weil sie eben diese zuhause nicht bekommen. ich kenne allerdings nicht eine frau, die sich schon mal dagegen ausgesproche hätte und aber sagt "igitt, mach ich nicht."

stellt sich also die frage: wo sind die frauen, die den blowjob einfach lieber auslassen ? leben die nicht in meinem umfeld ? fühlen sich frauen unter druck gesetzt und geben ihre ablehnung nicht gerne zu ? ist der blowjob eine sache die mehr beredet als vollzogen wird ? oder sind die statistiker alle männer und zwar ganz gefinkelte männer, die die umfragen fälschen um den blasenden frauen das gefühl zu geben, etwas besonders ausserordentliches zu tun, im glaube, sie so eher zu einem blowjob bewegen zu können ?

die miss will es nun also wissen, meine damen. blasen oder nicht blasen, das ist hier die frage ...

the bj


blowjob, ole ole
blowjob, nein danke.

  Resultate

miss.understood, 17:18h.




"gnocchi kann man nur richtig aussprechen, wenn man gerade gnocchi im mund hat."

littleguy weiss wie's geht.



u`s handy fiept in der tasche und macht auf diese weise klar, dass jemand so freundlich war, ein sms zu schicken. sie wühlt ein bisschen in dem kleinen universum der permanent notwendigen und wichtigen dinge, das man umgangsprachlich immer nur "handtasche" nennt und während sie die nachricht abruft, murmelt sie: "bitte bitte von ihm ... bittebitte von ihm". nach einem blick auf das display blickt sie triumphierend auf, grinst und ruft: "ha! na bitte." dann legt sie ihr handy zur seite und sagt, immer noch grinsend: "nein, ich antworte nicht gleich. ich warte erst noch ein bisschen" und damit dreht sie sich zu ihrem bildschirm und platziert die finger auf der tastatur.

miss: "hast du nicht letztens gesagt, dich nerven diese ganzen spielchen und du würdest wünschen...."

u. legt ihre hände flach auf ihre ohren, kneift die augen zusammen und fäll mir mit: "neinneinnein!! halt die klappe, ich will das nicht hören. halt die klappe! halt die klappe!! ich will diese vernünftigkeiten gar nicht hören" ins wort.

miss: ... grinst

u.: "du bist eine klugscheisserin. eine vernünftigkeiten-klugscheisserin, das bist du!"

m: "ich bin in meinem leben schon schlimmer beschimpft worden ... eh auch von dir, glaube ich."

u.: "ach... nimm deine jacke und schleich ab. verschwinde, hau ab, geh nach hause !"


eine vernünftigkeiten-klugscheisserin. da ist inhaltlich wirklich nichts dagegen einzuwenden. aber zum glück liegen welten zwischen "erkennen, was vernünftig ist" und "tun, was vernünftig ist". da sollte ich heute abend wirklich drauf trinken.



wenn man bis halb eins hellwach im bett herumkugelt - alleine, wohlgemerkt - und um sechs schon wieder putzmunter ist und man deshalb denkt, man könnte ja ruhig schon mal aufstehen, weil man ja ganz offensichtlich gerade über die kraft von mindestens zwei power rangers verfügt, einem im der dusche eine stargate wette einfällt, auf die man sich mit seinem chef eingelassen hat und dann im internet bei google als suchbegriff "google" eingibt, kriegt man erstens nicht die erhofften informationen und zweitens ist man dann wohl auch doch nicht so fit. zumindest geistig.



geduld ist absolut meine stärke nicht. aber ich fange so langsam an zu verstehen, dass es sich manchmal - nicht immer, aber doch hin und wieder - wirklich auszahlt, sich selbst ein wenig in geduld zu üben. in der zwischenzeit kann ja auch viel passieren. ups and downs (zeiten), uppers and downers (männer), gute zeiten, schlechte zeiten (seifenoper niederlage) und alles was einem das leben in zwei jahren eben so um die ohren zu hauen gedenkt.

als sex-and-the-city frage formuliert müsste es wohl heissen: kann es sein, dass eine frau, wenn sie geduldig ist, am ende auf einen kerl trifft, der so aufputschend ist wie zwei grosse cafe latte auf leeren magen und dazu auch noch erstaunlich einzigartig ? wahrscheinlich muss es sogar so sein, weil fabelhaft und einzigartig in kooperation einfach sinn ergeben.



ich bin fabelhaft. als mensch und als frau und auch so ganz allgemein. das wollte ich nur mal eben festgestellt haben.



gestern nachmittag war es soweit. bei einem kurzen streit mit meiner kollegin/freundin, klärte ich noch ganz ruhig die fakten, fügte dann - ebenfalls ganz ruhig - ein "und jetzt könnt ihr mich einfach alle mal am arsch lecken" hinzu, stand auf und ging in die küche, um mir einen tee zu machen. auf dem weg dorthin knallte ich mit zwei türen.

den rest des tages, den abend und die nacht verbrachte ich mit dem gefühl, innerlich zu bluten. ich war sauer, ich war böse, ich war beleidigt, ich war verletzt und ich war angespannt. mit einer solchen körperspannung kann man hoch erhobenen hauptes ein gebäude an der fassade hinabspazieren. höchste zeit also für eine bestandsaufnahme. höchste zeit also für einen reality check.

die fakten: ich verbringe schon wieder zu viel zeit mit dingen, die mir eigentlich am arsch vorbei gehen könnten. ich investiere zu viel zeit und zu viel kraft in menschen, die blöd sind, sich blöd benehmen und für die ich eigentlich weder zeit noch geduld noch sonst irgendetwas aufbringen möchte. sie trampeln auf meinen nerven herum und ich kriege es wiedereinmal nicht hin, mit einer simplen bewegung meines kopfes auf meine grenzen hinzuweisen und zu sagen: "da ist schluss, du kommst hier nicht rein. du stehst nicht auf der liste." das hat zur folge, dass ich für die lieben und tollen menschen in meinem leben keine zeit mehr habe. und wenn doch, dann fehlt mir die geduld. oder ich weiss, wenn ich mich jetzt melde, raunze ich herum, bin schlecht gelaunt und die armen müssten sich dann meine schlechte laune geben, die ihnen doch gar nicht gehört. meine ganze schöne geduld geht für menschen drauf, die sich eigentlich noch nicht einmal einen händedruck verdient haben. so kann das nicht sein. das geht gar nicht.

die soll seite: in sachen job habe ich gerade eine grosse chance bekommen und die würde ich gerne nutzen. in sachen liebe habe ich ideen und wünsche und ich hätte gerne die geduld und die ruhe, die dinge einfach ihren lauf nehmen zu lassen. in sachen freunde und soziales umfeld, hätte ich gerne wieder die härte, einfach abzustellen, was ich nicht will oder mir nicht gut tut.

die haben seite: ich habe da eine handvoll menschen, die ich so gerne habe. die leben teilweise in der stadt oder auch in berlin und sie sind klug und sie sind witzig, sie sind sensibel und sie sind einfach fabelhaft. manche arbeiten in meinem büro und haben einen grosssartigen hut von boss und andere haben strubbelhaare und laden mich zum brunch ein. manche gehen für eine zeit nach münchen und kommen wieder, um mit mir zum fanta vier konzert zu gehen und mit anderen kann ich den ganzen tag im cafe verbringen, wo sie mir fragen stellen, die ich ganz sicher nicht hören wollte. und ich hab da einen kleinen, ganz grossartigen und umwerfenden jungen mann, der bei mir wohnt und der oft der einzige ist, den ich nach einem anstrengenden und nervenaufreibenden tag noch sehen will.

all die leute mit ihren befindlichkeiten und ich selbst auch mit meinen befindlichkeiten, das ist doch alles bullshit. was brauche ich schon um zufrieden zu sein ? einen cafe latte mit caramel, ein bisschen musik, meine haben seite und ein bisschen lippen balsam. und hin und wieder einen reality check, um den boden unter den füssen nicht zu verlieren.



 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page